Re: Windanfällig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 08. Januar 2022 22:39:41:

Als Antwort auf: Windanfällig geschrieben von Janina am 08. Januar 2022 16:44:10:

Hallo und guten Abend.
wie gesagt, erst einmal den nach Vorgabe Luftdruck der Reifen prüfen. Ein weiterer Fehler könnten die beiden Umlenkhebel (WIKI) sein (Material 15 -20 €) pro Stück. Aufbocken und Spiel erfühlen. Geht leicht zu ertasten. Wenn die Luft haben, wirkt ein Wechsel Wunder.
Wenn das alles OK, am aufgebockten Rad rütteln. Obere Traggelenke. Haben die Spiel? Das wäre eine shit Arbeit. Im WIKI beschrieben. Wenn das alles OK ist, unteres Traggelenk testen (WIKI).
Wenn das festgefressen ist, dann schwimmt er und Lenkung geht nicht mehr von selbst in Mittelstellung zurück. Meist knarrt es dann und du befindest dich in Lebensgefahr (Bruch).
Also,langsam Schritt für Schritt vorgehen.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten