Re: D+?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin am 06. Januar 2022 10:55:29:

Als Antwort auf: D+? geschrieben von Heppi am 06. Januar 2022 09:00:36:

Hallo zusammen,
kurze Frage zu D+. Ich war noch nie an der Lichtmaschine bzw. bin auch nicht ganz schlau draus geworden. Ist ein LT28. Ich meine mit DW-Motor.
Stellt mir die Lichtmaschine D+ zur Verfügung? Und wenn ja, gibt’s das irgendwo in der ZE?
Danke euch schon mal :-)
Schöne Grüße, Heppi.

Hi Heppi, ich habe leider nur kurz Zeit, deshalb nur Links

blau 0,5 geht von LIMA auf A4
und in blau 0,5 weiter zur Lampe (Ladekontrolllampe)

siehe hier von LIMA

Instrumentenbelegung von Tiemo

https://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/detail.php?id=start:reparaturtips:armaturen_schalttafeleinsatz&media=wichtige_daten:instrumententafel:83_96:instrumente-stromkreis-v2.jpg

https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:armaturen_schalttafeleinsatz

Informationen über LIMA und D+

https://www.microcharge.de/forum/forum/index.php?thread/23-negativ-erregt-positiv-erregt-was-n-das/


lg martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten