Re: Vw lt 35 II 2006 Kupplung und dieselfilter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 05. Januar 2022 08:30:21:

Als Antwort auf: Vw lt 35 II 2006 Kupplung und dieselfilter geschrieben von Mathias Walter am 04. Januar 2022 23:29:50:

Hallo! Ich hab einen vw lt 35 II bj 2006, alter Krankenwagen
Bin eigentlich aus Österreich aber gerade in Deutschland unterwegs von ravensburg hoch bis Hannover und dann nach Berlin.
Würde jemanden suchen der mir die kupplung und den dieselfilter günstig machen kann. Ersatzteile hab ich dabei.
Wir sind ein zirkus und haben eine echt schwierige Zeit und können uns eine Werkstatt momentan einfach nicht leisten. Soll natürlich nicht heißen das wir gar nichts zahlen können.
Würden uns sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte.
info@cinemacircus.at

Hallo Mathias
Wir können dir da leider nicht helfen,da wir uns hier um die alten Lt1 kümmern.
Im Sprinterforum bist du besser aufgehiben.

Viel Glück
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten