Re: Bremsankerblech für VW LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Maik aus G am 04. Januar 2022 08:55:48:

Als Antwort auf: Re: Bremsankerblech für VW LT 28 geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. Januar 2022 06:04:45:

Hallo, ja gibt nur noch die rechte Seite. Aber da kaufst du einfach zwei davon, und baust eine um auf links. Wie das geht, ist wenn du die Teile vor dir leigen hast eigentlich selbserklärend, und wenn icht, bei Youtube gibt es ein Video von einem Youtuber glaube Mattisox oder so heisst der. Der hat dem Umbau mal gefilmt, ist finde ich gut dokumentiert.
Gruß Thomas
Youtube Video Bremsankerblech
Minute 5 - 7

Gruß
Stefan

Finde die Bleche nicht bei classicparts?!? Hat wer nen link dafür?

Gruß vom maik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten