Re: Rückmeldung: Druckstangen und Radbremszylinder


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 30. November 2021 14:29:46:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung: Druckstangen und Radbremszylinder geschrieben von Hendrik aus J am 30. November 2021 14:03:44:

Hoi Jungs,
Eben eine Rückmeldung:
1) Die Druckstangen waren korrekt eingebaut, obwohl hier durch 2 Experten anders geschrieben 😉. Ich darf es ja eigentlich gar nicht schreiben….aber die Wahrheit ist:
Die Gummistopfen fehlen bei mir und bei den jährlichen „Tectyl Cavity Amber Wax“ Behandlungen ist das Zeug auch auf den Drucksteller gekommen, wodurch dieser nicht mehr drehen will/wollte….zum Teufel ist das Zeug gut…☹
2) Allerdings hat sich nun herausgestellt, dass beide Bremszylinder undicht sind und soweit ich weiß gibt es diese bei VW nicht mehr zu kaufen. Am liebsten würde ich nicht nur das Innenleben wechseln (wenn es diesen Satz überhaupt noch gibt) => gibt es eine gute und erwiese „second source“ Möglichkeit?
Wohl habe ich nun wieder 2 Jahr APK (TUEV in NL) 😊…
Viele Grüße,
Marcel
Hallo Marcel,
wo kauft du passende Stopfen - ich habe auch keine Stopfen in meiner Bremse hinten drin - schon leider seit mindestens 10 Jahren...
Viele Grüße
Hendrik


Servus Hendrik


Stopfen

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten