Re: Erreichbarkeit des Forums


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gottlieb am 30. November 2021 14:00:23:

Als Antwort auf: Re: Erreichbarkeit des Forums geschrieben von LT-Harry am 30. November 2021 11:47:57:

Bei mir funktioniert mittlerweile alles wunderbar, sonst hätte ich nochmal rückgemeldet. Update/Downgrade der Box war nicht nötig. Schätze Stefan hat die nötigen Schalter im Hintergrund betätigt.

Moin,
Ich komme seit einigen Tagen aus dem DSL Festnetz nicht mehr auf die Forumsseite. Scheinbar blockiert mein Provider die Adresse. Es funktioniert erst, wenn ich im Handy das WLAN ausschalte und über mobile Daten reingehe. Vorher kam einige Wochen eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht sicher sei. Diese Meldung konnte man aber noch ignorieren.
Geht es noch jemandem so, oder liegt das an meinem Anbieter bzw. den Fritzbox Einstellungen? Habe erst gedacht das Forum sei einige Tage down, bevor ich das mit den mobilen Daten durch Zufall entdeckt habe.



Servus allerseits
Eine Box geht, eine geht nicht, also alles wie gehabt.

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten