Re: Vorglühen erst nach kurzem Zündimpuls


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 27. November 2021 17:00:16:

Als Antwort auf: Vorglühen erst nach kurzem Zündimpuls geschrieben von Jan aus Drensteinfurt am 26. November 2021 18:33:02:

Guten Abend Zusammen.
Mein 83er LT mit 6 Zylinder Saugdiesel beginnt erst mit dem Vorglühen, wenn ich für einen kurzen Moment die Zündung getätigt habe.
Anders gesagt, ich muss den Schlüssel einstecken und direkt einen kuzen "Kick" initiieren, dann wieder in 0-Stellung gehen, damit der Wagen ordentlich vorglüht. Das Vorglühen und Starten funktioniert dann problemlos.
Ich habe den Zünd-/Startschalter ausgetauscht, Problem besteht weiterhin.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße, Jan
Moin, wenns die Startelektrik nicht ist scheint ja das Vorglührelais zu hängen ? mal n anderes einbauen und ausprobieren .... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten