Sicherheits-Zertifikat erneuert - Erreichbarkeit Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 26. November 2021 11:50:42:

Hallo

Einige berichteten mir, das sie mit ihrem Browser des Forum nicht mehr erreichen können.
Nicht mit allen Geräten, manchmal ging es nach Update oder Updatelöschen wieder.

Ich hab einige Tage gesucht, von Klaus B. kam dann der entscheidene Hinweis.

Es waren die Sicherheitszertifikate, die zwar noch gültig waren, aber irgendwie nicht mehr ganz ok.
Das sind die kleinen Hintergrundprogramme, die oben im Browser für das gesicherte Schloss-Symbol sorgen.
Die habe ich komplett erneuert.

Sollte euer Browser immer noch verrückt spielen, dann geht wie folgt vor :

www.LT-Forum.de aufrufen -> Hinweis Seite unsicher anklicken.
Eine Ausnahme zulassen. Beim nächsten Aufruf der Seite auf das Schloss klicken, und die eben erstelle Ausnahme löschen.
Damit zwingt ihr den Browser, sich neue Daten zu holen.
Das sind die jetzt neu eingestellten, und die sollten einwandfrei laufen.

Viel Spass im Forum und im Chat.

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten