Re: Es war ein erhebendes Gefühl...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 24. November 2021 14:33:25:

Als Antwort auf: Es war ein erhebendes Gefühl... geschrieben von Jonathan PAUL am 23. November 2021 22:00:05:

... im LT zu sitzen und alle 7 Gänge zu schalten...
https://drive.google.com/folderview?id=1Ovh4BL-L3y4Ilr1X8wSJQxfSHZvxQU6n
Jetzt muss ich noch die Kupplung einbauen und auf hydraulisch umsetzen.
Kardanwelle aollte kein Problem sein, und eine Aufhängung.
Ich musste die Alubleche oberhalb vom Getriebe entfernen - sind B zum Schallschutz oder zum Hitzeschutz da?
Gab es die bei allen Baujahren?
Hat wer den Effekt erprobt wie es ist wenn man die weglässt?
LG
Jonathan

Hallo Jonathan

Bin gespannt wie das ausgeht.
Das mit den fehlenden Blechen wird so ausgehen das du dir im Sommer am Bodenblech die Füße verbrennen wirst.Hatte mal so einen (Westfalia)bei mir.
Hätte es nie gedacht das es so heiß werden kann.
Im Winter hast du aber dann eine Top fussbodenheizung.
Gruß Peter

Nachtrag.beim Westfalia waren die Sitzschienen extrem warm ohne die Wärmeschutzbleche.




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten