Re: Erreichbarkeit des Forums


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gottlieb am 20. November 2021 09:04:13:

Als Antwort auf: Re: Erreichbarkeit des Forums geschrieben von Stefan Steinbauer am 19. November 2021 17:50:23:

Heute, das heißt jetzt gerade aktuell geht es komischer Weise! Gestern kam noch eine Meldung, in etwa wie sie Peter zitiert hat. Fritzbox hat sich tatsächlich vor ein paar Tagen selbst upgedated. Könnte also tatsächlich irgendwie zusammenhängen. Wenn der fehler wieder auftaucht mach ich einen screenshot.

Moin,
Ich komme seit einigen Tagen aus dem DSL Festnetz nicht mehr auf die Forumsseite. Scheinbar blockiert mein Provider die Adresse. Es funktioniert erst, wenn ich im Handy das WLAN ausschalte und über mobile Daten reingehe. Vorher kam einige Wochen eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht sicher sei. Diese Meldung konnte man aber noch ignorieren.
Geht es noch jemandem so, oder liegt das an meinem Anbieter bzw. den Fritzbox Einstellungen? Habe erst gedacht das Forum sei einige Tage down, bevor ich das mit den mobilen Daten durch Zufall entdeckt habe.
Hallo Gotlieb

das Problem ist mir in der letzten Woche mehrfach zugetragen worden.
Ich selbst kann es nicht nachvollziehen, da die Fritzbox bei mir einwandfrei läuft.
Es bleibt im Moment eher ein "Herumstochern im Dunkeln".
Bitte macht mir mal Screenshots von den Meldungen.
Damit könnte ich ggf bei AVM anfragen.
Ich wäre bestimmt nicht der einzige betroffene Serverbetreiber.

Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten