Re: Off Topic


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz vom Bodensee am 19. November 2021 07:26:07:

Als Antwort auf: Re: Off Topic geschrieben von Tiemo am 18. November 2021 18:28:00:

Hallo Lutz,
bei uns in DE ist schon eine ganz "normale" zivilisierte Lebensführung, also draußen ständig bekleidet zu sein, beim ersten Sonnenstrahl alles Freiliegende in Sonnenmilch zu ertränken, und wenig wirklich Vitamin D haltige Lebensmittel zu konsumieren, für eine saubere Unterversorgung ausreichend.
Für die Levels gibt es ja eindeutige Empfehlungen, und den individuellen Level bestimmt gerne der Hausarzt.
Gruß,
Tiemo

Ich werde es mit Martin halten und Euch mit weiteren Diskussionen verschonen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten