Re: Einer geplatzt, zwei bekamen Beulen.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 18. November 2021 09:24:12:

Als Antwort auf: Re: Einer geplatzt, zwei bekamen Beulen. geschrieben von ltpit (Peter) am 18. November 2021 09:18:21:

Moin,
es waren Winterreifen in 215 von Hankook.
natürlich sind das keine statistisch relevsnten Sachen. Vielleicht kann man such bei Conti mal ne schlechre Charge erwischen.
Aber der Satz war definitiv Schrott, und es kam nicht unerwartet, nachdem ich hier ähnliche Berichte gelesen hatte.
Gruss Jo
Moin Jo
Ich erinnere mich noch mit schrecken an die Zeit aks Hankog
Schrott produzierte. Das waren keine Reifen, das waren Eier.
Beim ersten Satz sind mir 4 von 6 weggeplatzt.
Der Zweite Satz war so unrund das 200 gramm gewicht nicht ausreichten. Nachdem sich an zweien die Laufsohlen ablösten, war ich fertig mit dieser Marke.
Hatte mir überlegt das ich nur ein Leben habe.
Gruß Peter

Erinnere mich noch an die Worte des Reifenhändlers.
Das ist wie ein sechser im Lotto. Nach dem vierten Reifen kamen aber auch ihm zweifel.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten