Re: Pilotlager


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 12. November 2021 13:59:42:

Als Antwort auf: Re: Pilotlager geschrieben von Andreas aus HH am 12. November 2021 09:40:11:

Interessante Bezugsquelle, Danke!
Das passende Lager ist aber genau einmal vorhanden...
Gruß,
Tiemo
Moin Tiemo, erstmal danke für dein Angebot, ich schaue ob ich das noch woanders bekomme,wenn nicht melde ich mich bei dir. Bei 123 kugellager finde ich das nicht,oder ich gebe da was falsches ein.
Gruss Andreas
Doch gefunden
123Kugellager ist die französische Quelle - dort habe ich auch mein 20.5mm-langes Exemplar gekauft

Es gab auch bei meiner Bestellung nur genau ein Exemplar im Bestand. Geliefert wurde das richtige Teil.

Gruß

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten