Re: Hatte damals ne Fotoserie gemacht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 10. November 2021 09:34:40:

Als Antwort auf: Re: Hatte damals ne Fotoserie gemacht... geschrieben von Joachim S am 09. November 2021 18:13:44:

Tolles Video. Schöne und vor allem einfache Idee, eine passende Unterlegscheibe als Sicherung draufzupunkten!
Danke, war nicht ganz auf meinem Mist gewachsen.
Hatte das hier als "Russenmethode" kennen gelernt, und mein russischer Schrauberhallennachbar hat auch gesagt, so soll ich das machen ;-)
Mein russischer Arbeitskollege meint auch, ich würde einen guten Russen abgeben...
Gruss Jo

Habe mir vor ein zwei Jahren mal dutzende von Loctide - Klebern angeschaut, um Lageschalen einzukleben, die sich im Gehäuse eines VA-Getriebes mitdrehten. Da gibt es ja für jeden Zweck dolle Sachen und das Studium der ganzen Tabellen und Kurven dauert halt etwas. Allerdings war dort auch von teils mehreren Tagen Trocknungszeit und Temperaturvorgaben zu lesen, damit die maximale Entfestigkeit erreicht wird. Was manchmal auch bitter nötig ist. Nur Kleber wäre mir auch etwas zu heiß. Russisch heißt nicht zwangsläufig schlecht - robust, zweckdienlich, unkompliziert, anders, ...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten