Re: Neu im Forum: LT Bj 1978


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hardy Woodcutter am 25. April 2021 20:06:21:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum: LT Bj 1978 geschrieben von Marcel(NL) am 22. April 2021 22:59:42:

Nou Gerald,
(...viel gelöscht...)
Viele Gruesse,
Marcel

Also das Haynes LT series Owners Workshop Manual macht keinen großen Aufriss um den Zahnriemen. Da war der 16V Kangoo meines Sohnes schon nach der Beschreibung eine ganz andere Nummer. Sieht tatsächlich so aus, wie von Gerald beschrieben.
Aber ich höre gerne auf euren Rat! Wenn da tatsächlich noch Gefahren lauern, dann bitte her damit.

Ein Stroboskoplampe zum einstellen habe ich nicht. Bei meinem alten R4 läuft der Motor mit den originalen Einstellungen auch nicht besonders gut (was angeblich an der geänderten Qualität des Benzins liegt). Da hat mir ein R4 Kenner den so eingestellt, dass er locker durch den TV kommt und sauber läuft, aber es sind nicht die vorgegebenen Origial Einstellungen.
Kenn jemand da einen Fachmenschen im Bereich 38678 für den LT?

MfG, Hardy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten