Re: Werkstatt gesucht PLZ 72/78/88 für Zahnriemenwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 14. April 2021 15:46:00:

Als Antwort auf: Re: Werkstatt gesucht PLZ 72/78/88 für Zahnriemenwechsel geschrieben von Wiehlwolf am 14. April 2021 15:45:11:

<
Oder zum Chris?

zitat>
Fa. Fersen in Eglofs 88260 Argenbühl
Fa. Detzel in Waldburg/Vogt
Axel Fersen nebst Mitarbeiter machen das mit links...
Hallo liebe Forums Mitglieder,
Wir suchen eine zuverlässige und kompetente Werkstatt, welche es noch versteht, an einem LT Diesel den Zahnriemen zu wechseln und den Motor sauber einzustellen nach dem Wechsel. Unser LT Baujahr 1990 läuft jetzt schön ruhig und zuverlässig und das sollte auch danach zumindest gleich sein.
Wir sind dankbar über jeden Hinweis, irgendwie scheint das heutzutage nicht mehr so oft gefragt sein, bisher habe ich nur Absagen bekommen.
Gruß
Joseph



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten