Re: Hilfe wegen Wassereintritt nach Regen (Beifahrerseite hinten)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von MelUndNiko am 14. April 2021 14:18:09:

Als Antwort auf: Re: Hilfe wegen Wassereintritt nach Regen (Beifahrerseite hinten) geschrieben von Uli aus FFB am 11. April 2021 23:25:21:

Habt ihr die Abdichtung der Dachhaube über der Küche kontrolliert? Da könnte Wasser eintreten und dann hinter der Verkleidung runter laufen.

Hi Uli, danke für deinen Hinweis. Wir haben die Stelle wahrscheinlich gefunden - 3 kleine Risse in der Dichtung der Rinne. Aber die Dichtung der Dachhaube sieht auch schon etwas mitgenommen aus. Die werden wir uns wohl besser auch mal vornehmen. Viele Grüße, Mel und Niko



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten