Re: Suche nach einen Oxy kat für meinen LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 12. April 2021 11:00:58:

Als Antwort auf: Suche nach einen Oxy kat für meinen LT geschrieben von Rike! am 12. April 2021 09:14:36:

Guten Morgen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab mir einen LT gekauft Erstzulassung: 1995 und der hat aber einen anderen Motor drin mit einem Motorkennbuchstaben DW. Da dieser Motor schon älter ist als der LT selbst, ist er seit 1994 bezüglich der Abgaswerte wohl nicht mehr zugelassen für tüv. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Oxy kat für diesen Motor mit einer allgemeinen Betriebserlaubnis.,um den Motor behalten zu können. Habt ihr eine Idee wie und wo ich sowas finden könnte ?
Lg rike
Moin Rike,,
Sowas hab ich bisher noch nicht gehört,wer sagt denn sowas? Hier sind 100erte Dw Motoren unterwegs?Ist das "neu"? Wo kommst du her?
Kats gibt's so gut wie gar nicht für den lt Diesel,und die "2"die einen haben schmeissen die meist raus weil die genauso alt und unbrauchbar sind.Neue/Moderne gibt's nicht mit Zulassung.
LG bin gespannt
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten