Re: Dichtheit - Ventil Vorwärmung Dieselfilter von Febi


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 11. April 2021 11:29:09:

Als Antwort auf: Re: Dichtheit - Ventil Vorwärmung Dieselfilter von Febi geschrieben von Tiemo am 09. April 2021 19:55:04:

Hallo Tiemo,
Danke für den Tipp mit dem Bearbeiten, es scheint dicht zu sein, im Gegensatz zur ESP, die im unteren Bereich fleißig weiter sifft.
Gruß,
Jens

Hallo Jens,
ich würde das Teil als Ausschuss betrachten. Wenn du es nicht ganz dringend genau jetzt brauchst, schick es zurück. Falls doch, arbeite es nach, indem du mit dem Cutter den Überstand entfernst.
Sicher kann der Schlauch kleinere Unebenheiten überbrücken, das hat aber alles seine Grenzen, vor allem, wenn der Schlauch dann mal irgendwann gealtert ist.
Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten