Re: Suche Schwimmer + Dichtungssatz für Vergaser 2 E 3


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jack Raum Stuttgart am 07. April 2021 18:27:16:

Als Antwort auf: Re: Suche Schwimmer + Dichtungssatz für Vergaser 2 E 3 geschrieben von gr am 07. April 2021 17:22:14:

Hallo Flo,

Ich habe den gleichen vergaser und hatte auch schon einmal aufgrund von Undichtigkeiten den Schwimmer getauscht. Leider gab es zur der Zeit keinen neuen /nos Schwimmer, Sodass ich aus einem alten Vergaser diesen ausbauen musste ( baugleiche Schwimmer gibt es viele, soweit ich weiß haben alle 2eX Vergaser den gleichen) Den Dichtungssatz (baugleich Golf) von Classic Parts kann ich empfehlen. bei Ruddies hat die beim Dichtungssatz zusätzlich enthaltene Schwimmernadel leider nicht gepasst.

Viel Erfolg

Jack


Hallo Flo,
Du hast „2EE“ aufgerufen“ fragst aber nach 2E3. Somit falsche Ergebnisse.
Das sind die LT-Daten von „ruddies“ Berlin für den 2e3 unter LT
http://www.ruddies.business.t-online.de/VergAnwT2.htm
Vergasernummern,
073129015A = 7.17853.17
https://www.ruddies-berlin.de/Vergaser2E3.htm
Bild 3
Schwimmernummer/Dichtsatz raussuchen und zunächst guggeln.
Bei classic parts ist der Schwimmer auf Lager für 55,00+Versand.
Weiteres musst prüfen.
Warum musst Du das Teil wechseln?
Einbau-/Justieranweisung bei Ruddies.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten