Re: Lufter am neuen innenraumsgebläsemotor befestigen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 05. April 2021 22:09:56:

Als Antwort auf: Re: Lufter am neuen innenraumsgebläsemotor befestigen? geschrieben von Rasmus DK am 05. April 2021 21:15:26:

Hallo. Mein altes lufterrad klemmt nicht genug an meinen neu gekauften motor. Der lufterrad fliegt ab wenn der motor lauft. Ich denke ich brauche eine art von klebemittel - aben welche? Vielleicht hat jemanden erfahrungen? Ist "Loctite precision superglue" eine gute idee?
hallo Carsten
ich habe mir einen neues Lüfterrad Gedruckt, das ging wunderbar. da konnte ich mir die bohrung etwas kleiner machen und dann mit einem heisluftföhn kurz warmegemachet und auf die Welle geschoben.
Aber du kannst es mit cyanoakrylat kleber (sekundenkleber) oder 2K epoxy kleber versuchen.
Mange hilsner
Rasmus
Langå

Kleiner Tip....Mit Schmirgeleinen die Welle aufbauen. Das vergrößert die Klebefläche.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten