Zündung und alles an , doch beim starten tut sich nichts ( drehen des Schlüssels


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ralf + Ina am 05. April 2021 00:19:05:

Hallo zusammen. Wir waren mit unserem LT übers Wochenende im Tessin , auf der Rückfahrt in der Schweiz hatte ich den Motor mal kurz ausgemacht , ca 1 min später wollte ich wieder starten , doch es tat sich nichts mehr. Ich höre ( und spüre das Relai) aber mehr passiert nicht. Das von jetzt auf sofort. Zum Glück standen wir an einem Berg wo ich rückwärts rollen konnte um ihn dann an zu bekommen. Ich habe dann während der Fahrt mal den Motor abgeschalten um zu versuchen ob es wieder geht. Dies klappt aber auch nur selten. Kennt jemand zufällig diese Macke ? Im Voraus schon mal danke. Grüße vom See.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten