Re: finanzielle Abdeckung des Forums


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 04. April 2021 23:02:16:

Als Antwort auf: finanzielle Abdeckung des Forums geschrieben von Martin aus Hockenheim am 04. April 2021 22:51:39:

Hallo Stefan
Hier mal ein dickes Dankeschön für die Aufrechterhaltung des LT -Forums.
Trotz aller Kritiken hat sich das Forum erhalten und auch weiter entwickelt.
Ohne das Forum währen Treffen, technische Beratung kaum zustande gekommen.
Als Admin im Web ist das mit Sicherheit nicht einfach. Manche "Hilfesuchende"
fordern und auch zwingend eine Antwort.
Das Forum insgesamt ist gut aufgestellt und so sollte man die Arbeit vom Admin
auch mal positiv bewerden. Es geht hier nicht nur um die Auswahl von Treffen,
etc. Es geht um die Bereitschaft von LT verbundenen dieses Forum weiterzuführen.
Daher auch meine Frage, was kostet der Serverwechsel?
Es ist nicht nachvollziehbar, dass eine Person die Kosten für das Forum übernimmt.
Grüße
Martin


Über das Thema reden wir auf einem zukünftigen Treffen.
Nicht hier in der Öffentlichkeit.
Nur soweit:
Wenn ich von euch Geld bekommen würde, das könnte das Finanzamt von mir eine Steuererklärung dafür verlangen!
Meine Zeit reicht so kaum. Den Unfug Steuer will ich nicht auch noch am Halse haben.
Deswegen lassen wir das Thema hier ruhen.


Gruß

Stefan




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten