Re: Stoßstange lackieren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 28. März 2021 22:31:13:

Als Antwort auf: Re: Stoßstange lackieren geschrieben von Heppi am 27. März 2021 18:47:49:

Hallo, wenn du nicht Spritzen möchtest, kann ich dir auch das Auftragen mit der Rolle empfehlen, eine kurzharige Floor Rolle, oder Schaurolle, und Branto Korrux 3in1 aufgetragen kann eine sehr gute Oberfläche ergeben, habe das an den KunstoffStoßstangen am SPrinter meiner Eltern gemacht, sieht auch heute nach 5 Jahren noch einwadnfrei aus, kein Abblättern o.Ä. ohne Haftvermitteler, ohne anschleifen, aber gründlich gereinigt und fett frei machen!. Die Antrzittöne nund mit Glimmeranteil sehen richtig gut aus!
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten