Re: Alkovenkante


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 05. März 2021 22:03:16:

Als Antwort auf: Alkovenkante geschrieben von Peter W. aus Waldkirch am 05. März 2021 21:33:19:

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen recht teuren LT31 DW BJ95 gekauft. Bin vorher jahrelang MB James Cook gefahren.
Nun hat mir jemand in der Abstellscheune in der mein Karmann steht mit einem Wohnwagen oben rechts die Kante des Alkoven angerempelt. Dabei ist ein Stück der Plastikkantenleiste gebrochen. Weiß jemand, wo man solch ein Teil bekommen kann?
Vielen Dank und Grüße!
Peter W. aus Waldkirch

Für den Karmann DW kommt da eigentlich nur ein Betrieb in Frage:

https://www.ksmobil.de/index.php/service/

Die reparieren selbst und haben Lieferanten, die Teile nachfertigen.

Du solltest ganz sicher sein, das die Aluhaut darunter unversehrt ist.
Ich hatte gleichen Unfall in der Scheune.
Zum Schluss war es ein Schaden von über 3000€ !


Viel Erfolg

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten