Re: Tellerfedern für Hochbett von Froli


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 05. März 2021 21:56:40:

Als Antwort auf: Tellerfedern für Hochbett von Froli geschrieben von AndreasK am 04. März 2021 08:48:09:

Hallo,

Ich habe in meinem Sven Hedin das Froli System im hochbett nachgerüstet und eshat den schlafkomfort um ein maximum verbessert. So gut, dass wir sogar immernoch auf den ursprünglichen dünnen Schaumstoffmatratzen von Westfalia schlafen. Wir wollten zwar immer neue matratzen kaufen doch nun eilt es nicht mehr so.
Daa Froli kann sogar mit eingeschoben/ eingeklappt werden. Nur die matratzen müssen dann natürlich oben auf gelegt werden. Die können dann nicht mehr mit eingeschoben werden.
Da wir nicht in das Holz bohren wollten, haben wir die Froli Teller mit extra starkem doppelseitigen Klebeband geklebt. Hält Bombe.
Also wir können das System für s hochbett nur empfehlen.

Viele Grüße aus Trier

Malte

Guten Morgen, hat jemand in seinem Florida oder Sven Hedin sein Bettsystem durch den Einbau von Tellerfedern umgerüstet ? Wie sind eure Erfahrungen ? Ich möchte ein bisschen mehr Schlafkomfort und bin auf der Suche nach Tipps und Verbesserungsvorschlägen. Vielen Dank vorab.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten