Re: Tellerfedern für Hochbett von Froli; Matratzen/Polster erneuern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 04. März 2021 15:21:57:

Als Antwort auf: Tellerfedern für Hochbett von Froli geschrieben von AndreasK am 04. März 2021 08:48:09:

Hallo Andreas und Uli/FFB,
ich stand 2006 vor gleichem Problem weil es mir immer zu gut geschmeckt hatte; und unser der"Wastl" war 1978 Baujahr... , und "lebt" immer noch!

Die vorgesehene Matratzen-/Polsterhöhe braucht nicht geändert zu werden.
Interessant sind , außer den Maßen, nur das Gewicht der Person(immer großzügig aufgerundet) und der Schaumstoff in seiner Dichte.


https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:wohnmobilausbau:womo_polster&s[]=matratzen

Lest das bitte mal. Preise müssen aktualisiert werden.

Ich habe sehr gute Erfahrungen(bei damals 120kg) mit dieser Firma und seinen Produkten gemacht. Komfortabel+passend.
Das gilt auch für die Matratzen in unserem Schlafzimmer zu Hause.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten