Suche jemand im Ruhrgebiet der Zeit hat für ein paar Reparaturen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frederik am 03. März 2021 21:53:58:

Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Dinge an meinem LT anstehen und der Tüv naht. Ich selbst kann sie nicht machen und hier oben hab ich leider bisher keine Werkstatt
gefunden in der es reibungslos ablief mit Teilen, Reparatur, etc.(und in den der LT reinpasst). Das letzte Experiment habe ich heute beendet
Falls jemand eine Werkstatt in MV kennt sagt gerne bescheid!!
Ich habe mir aber heute überlegt vielleicht besser ins Ruhrgebiet zu Fahren um die Dinge dort machen zu lassen. Ich habe Familie in Dortmund und forumsmäßig sind da ja viele vertreten.
Ich bin zeitlich relativ flexibel und würde mich freuen wenn jemand von Euch da Kapazitäten hat die Sachen anzuschauen. Die ständige Werkstattsuche ist wirklich nervig und es würde mir sehr helfen.
Konkret geht es um folgendes:
Probleme mit der Lenkung (wurde eigentlich letztes Jahr gemacht, offensichtlich nicht richtig.
eventuell Kleinere Schweißarbeiten
Kupplung tauschen
Der LT hat bei längerer Fahrt Leistungsverlust. Dem auf den Grund gehen.
An einer Stelle muss der LT etwas ölen. Da zu schauen wo es herkommt.

Viele Grüße
Frederik




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten