Re: Electrolux RM2210 plötzlich keine Zündung mehr.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sven F am 27. Februar 2021 23:37:26:

Als Antwort auf: Re: Electrolux RM2210 plötzlich keine Zündung mehr. geschrieben von Tim aus Spenge am 27. Februar 2021 20:52:33:

Hallo Sven,
Schön wieder von dir zu hören :-)
Und toll, dass es deinen LT noch gibt.
Im Wiki gibt es Schaltpläne:
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:wohnmobiltechnik:kuehlschrank
Die Gasgeräte nehmen es einem leider Übel, wenn man die nicht hin und wieder Mal nutzt...
Viele liebe Grüße aus Spenge
Tim
Hallo Tim,

mittlerweile hat es uns ja nach Hiddenhausen verschlagen. Der LT lebt immer noch, wobei nach nun 12 Jahren hier und da wieder etwas Rost hoch kommt.
Auch ans Getriebe muss ich mal ran. Dafür läuft der Motor immer noch rußend, aber völlig problemlos.
Hast Du Deinen denn noch?

In der Wiki hatte ich schon mal geschaut. So ganz passt der Plan nicht zu meinem Electrolux.

Viele Grüße
Sven



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten