Re: @Titelbild von Julia


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Julia am 26. Februar 2021 21:52:27:

Als Antwort auf: @Titelbild von Julia geschrieben von gr am 19. Februar 2021 15:22:40:

Hallo Gerald und Caecilia,
da habe ich wohl echte Fans, vielen Dank! Diesmal hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt: Ohne festgestellte Mängel, Prüfplakette zugeteilt. Ich freue mich sehr, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Einen Namen hat er nicht, einfach „der LT“. Ich denke, das steht ihm auch schon gut :-) Liebe Grüße an euch beide, wir lesen uns! Julia

Hallo Julia,
wir kennen uns seitdem Du den LT hast.
Glückwunsch zum bestandenen TÜV
Zwischenzeitlich bist Du "anerkannte, einzige PERKINS-Kennerin" und hast dem "Alten" wirklich etwas Schönes gemacht, sondern auch sehr gute technische, Theoretische/Praktische Kenntnisse erworben!
Chapeau!
Habe noch viel Spass mit ihm!
Hat er einen Namen, der LT, natürlich?
Und heute,
Liebe Grüße von,
Caecilia UND Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten