Re: Rückmeldung seltsamer Kühlwasserverlust und brauche Kühler


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCp am 26. Februar 2021 15:52:55:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung seltsamer Kühlwasserverlust und brauche Kühler geschrieben von Chris am 26. Februar 2021 11:37:26:

Servus Werner,
für 800,- kannst du dir ja fast schon einen neuen Kühler bauen lassen. Da würde ich noch weiter suchen nach anderen Firmen. Einen Kupferkühler zu löten im Sinne einer punktuellen Reparatur sollte eigentlich nicht so viel kosten.
Gruß Chris

Hallo Chris,
für 800€ kommt ein neues Netz rein. Im Grunde ist der dann neu. Hatte bei Rath angefragt ist hier in der Nähe.
Hab noch einige Anfragen laufen u.a. einen gebrauchten.
Dann habe ich keinen Zeitdruck wenn ich den alten reparieren lass
Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten