Re: VW LT35 2.4 Diesel (75PS) Höchstgeschwindigkeit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg-LT35 am 26. Februar 2021 00:32:24:

Als Antwort auf: Re: VW LT35 2.4 Diesel (75PS) Höchstgeschwindigkeit geschrieben von Tiemo am 25. Februar 2021 23:14:49:

Danke schonmal für eure Antworten!
Den 5. Gang habe ich natürlich entdeckt, wäre schließlich das naheliegendste... und genau deshalb melde ich mich auch hier im Forum.

Was die Kilometerleistung angeht, ist es bei unserem Fahrzeug relativ schwierig zu beantworten, da vom Vorbesitzer bereits verschiedene Motoren verbaut wurden..

Das mit der hohen Übersetzung scheint mir möglicherweise ein Grund sein zu können, da der LT von uns immer im 2. Gang beschleunigt wird und somit der 1. Gang eigentlich völlig überflüssig ist.. Ist das bei euch denn auch so?

Allerdings meinte auch der Vorbesitzer damals, dass der LT ca. 100km/h fährt..



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten