Re: WERT eines LTs ohne Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Cassandra am 25. Februar 2021 09:29:02:

Als Antwort auf: Re: WERT eines LTs ohne Motor geschrieben von Jonathan PAUL am 24. Februar 2021 19:28:06:

Hallo zusammen, ich benötige fachkundigen Rat. Was meint ihr ist ein fairer Preis für ein Lt Florida 28 Bj 91 mit ein wenig Rost, darunter leider auch eine Stelle an der Frontscheibe, recht gut erhaltenem Innenleben mit defekter Standheizung ABER defektem Motor. Es muss wohl ein neuer Komplettmotor eingebaut werden. Bin total unsicher, was so ein Schätzchen noch kosten darf. Danke für eure Hilfe
Hallo,
Überlege dir einfach was er mit Motor wert ist, dann ziehst du ca 5-7000€ ab und dann weißt du den Wert.
Die Frage ist auch warum der Motor kaputt sein soll und was für ein Motor es ist.
Zahnriemenriß bedeutet keinen neuen Motor, angeriebene Kolben schon.
Wobei neuer Motor eh nicht ist, den mußt du überholen lassen.
LG
Jonathan
Das kann zum jetzigen Zustand nicht eindeutig geklärt werden, deshalb muss ich auch von einem Komplettmotor ausgehen, was sich dann natürlich beim Preis niederschlagen wird, auch wenn der Verkäufer natürlich sehr viel mehr verlangen will. Grüße



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten