Re: Umbau der Vorglühanlage auf Arbeitsrelais


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCP am 25. Februar 2021 09:22:21:

Als Antwort auf: Umbau der Vorglühanlage auf Arbeitsrelais geschrieben von Heppi am 23. Februar 2021 22:00:25:

Hallo zusammen,
ich möchte meine Vorglühanlage entsrpechend diesem Artikel aus dem Wiki umbauen.
https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:aus_umbauanleitungen:vorgluehanlage2relais
In der Doku findet sich ein Schaltplan vom Peter aus ODW. Ich kann den Plan allerdings nicht lesen, weil die Auflösung zu schlecht ist.
Hat den zufällig jemand oder einen Kontakt zum Peter? Oder liest er vielleicht grad zufällig mit? ;-)
Danke euch schon mal!
Schöne Grüße, Heppi.

Guten Morgen,
also ich habe den Umbau mit einem Relais vor ca 5Jahren gemacht ist auch im Wiki dokumentiert. Die Kabelwege werden bedeutend kürzer das ganze ist auch um einiges sicherer.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme damit.
Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten