Re: WERT eines LTs ohne Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 24. Februar 2021 23:48:56:

Als Antwort auf: Re: WERT eines LTs ohne Motor geschrieben von Cassandra am 24. Februar 2021 23:44:13:

Hallo Hannes!

Na ja, wenn da mal 1000€ für einen Ausgleichsbehälter angesagt sind, wird es höchste Zeit meinen Karmann los zu werden!

Wenn das mal so weit kommt, dann lässt man sich das Teil in Edelstahl nachbauen, weil es billiger ist und wahrscheinlich ewig hält.

Genau deshalb bin ich etwas auf Hilfe angewiesen, die Preise sind so verzerrt, dass ich mich doch ab und an frage, ob die oder ich falsch rechnen :) oder einfach viel zu viel Geld haben. Grüße

Tja, unsere LTs werden weniger, und damit zu gefragten Oldtimern...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten