Seitenblinker/Watt?ist los?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 24. Februar 2021 17:57:08:

Hallo zusammen,
Ich habe 2 schöne Seitenblinker komplett "alte Bauform"bekommen,und da meine völlig korrodiert sind habe ich die alten eingebaut,sie blinken auch schön;-)allerdings blinkt jetzt meine Zusatzleuchte für Hängerbetrieb mit...Blinker sind richtig angeschlossen,braun Masse-blau an Birne.
Kann das an unterschiedlichen Wattzahlen liegen?mein bisheriger blinkte gar nicht mehr,und der Lampenträger und die Birnenfassung ist voll Rost,unlesbar.jedoch ist die Birne sehr klein im Verhältnis zur alten version.auf dem Trägerblech der verrosteten steht sowas wie 2cp.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
https://photos.app.goo.gl/fyy78BHdo52thvUH9

LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten