Die Isolierungen der Kabel schmolzen VOR dem Umbau :D


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin(opa) am 24. Februar 2021 13:19:34:

Als Antwort auf: Re: Umbau der Vorglühanlage auf Arbeitsrelais geschrieben von Martin(opa) am 24. Februar 2021 12:23:34:

Hi.

die Kabelisolierungen sind VOR dem Umbau geschmolzen, deshalb habe ich den Umbau gemacht.
Es las sich jetzt so als sei der Umbau geschmolzen :D.

Zudem musste bald die 6. Glühkerze getauscht werden (war noch nicht getauscht) das wollte ich bei der anstehenden
ESP-Abdichtung miterledigen. Deshalb auch die Idee, jeder Glühkerze ein eigenes Kabel zu sprendieren um die 6te (defekte)
auszulassen bis zur Abdichtung.

Lg Martin




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten