Wie finde ich einen LT ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bodensee_Chris am 23. Februar 2021 10:04:23:

Tach ihr Lieben,
ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem LT um auf Reisen zu gehen. Meinen ersten musste ich leider leider verkaufen, da schmerzt mir heute noch das Herz! Aber so ist es nun mal und das Leben geht weiter. Um diese Leben nun noch besser genießen zu können bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem nächsten und letzten LT für mich.

Nun durchforste ich regelmäßig die gängigen Portale wie Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Autoscout, Mobile.de, Facebook und (durch meinen Wohnort) auch willhaben.at. Leider Suche ich immer noch vergebens. Auch hier im Flomarkt wird derzeit nichts für mich angeboten.

Daher wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, wo Ihr denn eure LT´s bekommen habt. Gibt es ein Portal, dass ich durch unkenntniss noch nicht in Betracht gezogen habe?

Wenn das jetzt jemand liest, der seinen ausgebauten LT in lang und hoch mit ACL Motor und im optimalfall runden Scheinwerfern verkauft, kann der sich natürlich auch gerne Melden, aber es soll kein Beitrag sein, mit dem ich ein LT suche, sondern ein Beitrag der die Frage aufgreift Wo ich suchen sollte.

Bis dahin vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag euch allen!
Grüße vom Bodensee_
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten