Re: FEHLER: Schreibsperre, Derzeit ist Schreiben nicht erlaubt.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf B am 21. Februar 2021 22:17:42:

Als Antwort auf: Re: FEHLER: Schreibsperre, Derzeit ist Schreiben nicht erlaubt. geschrieben von Ingolf B am 21. Februar 2021 22:09:52:

Juchuh! Und wieder hat's geklappt! Trotz obiger Fehlermeldung! Vielleich sollte man den String 'FEHLER: Schreibsperre, Derzeit ist Schreiben nicht erlaubt.' mit 'Dein Beitrag wurde hinzugefügt' ersetzen *Sarkasmus OFF*. Schon als Kind wollte ich niemals Admin werden *Ironie OFF*. Aber Danke für deinen Einsatz!!
Meine Oma sagte immer: Bis zu heiratest ist alles vergessen!

Gruß und Sign OFF für heute,
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten