Re: @ Tiemo und andere Elektronikexperten...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2021 19:01:36:

Als Antwort auf: Re: @ Tiemo und andere Elektronikexperten... geschrieben von gr am 19. Februar 2021 14:43:48:

Hallo Jo,
danke Dir für den "Denkanstoß", aber es gehört tatsächlich hier rein,
==========================================================
Elektronikfreaks gefragt... Brainstorming zur Leistungsmessung...
[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]
=========================================================
1x ansprechen reicht. Mein Vorschlag ist, das im Chat im Weiteren zu diskutieren.
Der normale Schrauber wünscht sich erfahrungsgemäß mehr "Praxis in seinem normalen Bereich, Benzin, Diesel". Natürlich auch Gas, soweit es um Vergaserprobleme geht. Das Forum muss weiterhin "thematisch ENG gehalten sein", sonst geht bei "Neuzugängen" das Interesse "am Forum" verloren.
Gruß,
Gerald


Hi Gerald,

ich wollte die Diskussion durchaus drüben führen. Nun wurde halt hier geantwortet. So schlimm?

Hilfesuchende LT-Einsteiger werden verschreckt?

Manch einen verschrecken vielleicht auch seitenlange Geburtstagsglückwunschketten...

Ich würde sagen, lass einfach Fünfe gerade sein.

Wer Hilfe sucht, wird hier fündig. Daran ändern weder Glückwünsche noch ein paar OTs etwas.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten