Re: Schrauben für (vordere) ´´Motorwanne´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hans aus Obb am 19. Februar 2021 08:04:33:

Als Antwort auf: Schrauben für (vordere) ´´Motorwanne´´ geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 17. Februar 2021 10:44:33:

Hallo ihr alle,
ich habe bei unserem Sven Hedin (Motor DW, Baujahr 1985)die vorere untere Motorabdeckung/Lärmschutzwanne/Motorwanne abgenommen. (Die fast quadratische Abdeckung, nähe des Kühlers, LiMa etc.) Leider habe ich versehentlich die passenden Schrauben verlegt und finde sie einfach nicht wieder :-( FRAGE: welche Schrauben gehörden da bloß noch mal hinein??? Welches Maß haben sie bzw. mit welchen Maß - Angaben kann ich neue besorgen oder im Netz suchen??? Vielen Dank für einen kleinen Tipp + Liebe Grüße,
Jörg

Hi Jörg,

hab vor ein paar Jahren mal danach gesucht - Befestigungsschrauben für Fassadenbleche hatten dann das richtige Maß, Form und Sechskantkopf. Leider hab ich die Durchmesser nicht mehr parat. Eventuell einfach die Kernlochdurchmesser mit metrischen Schrauben ermitteln und dann die Schrauben kaufen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten