Re: GTL doping zur AU


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 18. Februar 2021 18:08:56:

Als Antwort auf: GTL doping zur AU geschrieben von RasmusDK am 18. Februar 2021 13:19:25:

Hi Rasmus,

hab ich probiert, sowohl im LT als auch im TDI-Rallyeauto.

Man hat einen gewissen Leistungsverlust bei deutlich weniger Ruß.

Wenn man das Auto auf den Sprit optimiert (also Fördermenge etwas anhebt), kann man den Leistungsverlust kompensieren, und es soll ein gewisser Vorteil bei Sauberkeit bleiben.

Das Abbrennen der Düsen durch GTL halte ich für "dummes Zeug". Der LT hats gut vertragen, das Rallyeauto auch.

Bei uns in D ist das Zeug leider kaum zu bekommen, ich würde es im Rallyeauto gern weiter fahren. Wo ist deine Quelle? Dänemark fürchte ich?

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten