Re: Bremskraft Verstärker austauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 18. Februar 2021 10:31:12:

Als Antwort auf: Bremskraft Verstärker austauschen geschrieben von Mathias Wenz am 17. Februar 2021 20:23:21:

Guten Abend !
Habe mal eine Frage da vermutlich mein Doppelbremskraft Verstärker nicht richtig Arbeitet trotz Neuer Vakeum Pumpe ,kann man den Tauschen gegen einen Einfachen.Oder sollte man gucken ob man einen Doppelbremskraft Verstärker irgendwo zu ergattern ?
Moin,
Du solltest dazu schreiben was für ein lt hast;-)
Die "grossen"haben den Doppel ja nicht ohne Grund.
LG
PS vorher natürlich alles andere an Undichtigkeiten überprüfen,auch die Bremsdruckschalter unterm Lenker die sind auch gerne Mal undicht
Gruß
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten