Re: Leiter Hochbett im Florida / Selbstgebaut


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreask am 17. Februar 2021 15:39:36:

Als Antwort auf: Re: Leiter Hochbett im Florida / Selbstgebaut geschrieben von Hans aus Obb am 17. Februar 2021 13:24:27:

Hallo, hat jemand in seinem Florida oder Sven Hedin schon einmal über eine Leiter nachgedacht um in das Bett im Hochdach zu kommen beziehungsweise da wieder gut rauszukommen ? Vielleicht hat ja jemand so eine zu verkaufen oder weiß wo man günstig eine bekommt oder selbstgebaut. Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Ja Andreas - ich schäme mich, aber ich hab mir eine aus einer Aluheckleiter gebaut... ist echt komfortabel;o)
Wenn Du Bilder willst, schick mir kurz ein Mail, mach ich dann am Wochenende td_bus(äd)hotmail.com
Bei meiner Lösung wird die Leiter sicher am Hochdachbett eingehakt und kann nicht wegrutschen, der Boden wird durch eine großflächige Auflage geschützt - sehr gut bei Gewichten jenseits der 75;o)
Kann bei eingeklappten Bett oben transportiert werden.
Grüße
Hans


Danke für die Info. Mail schicke ich heute Abend.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten