Re: Welches Motorenöl bei ACL Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 17. Februar 2021 13:37:26:

Als Antwort auf: Welches Motorenöl bei ACL Motor geschrieben von Andreas am 17. Februar 2021 12:54:47:

Hallo Andreas,

guckst Du in das hervorragende Wiki, unter M wie Motoroel da wird Dir geholfen ! ( ganze Seite durchlesen, dann gibt's vollständige Aufklärung )

Gruß,
Micha

Hallo
Da ich nun innerhalb von 2 Jahren 2 dw Motoren kaputt bekomme habe mit
Kopfdichtung und beim zweiten riss im Zylinderkopf.
Habe ich mich entschieden auf den 95ps turbo (ACL) umzubauen nun finde ich für den Motor keine angeben welches Öl ob 5w 40 oder 10w 40 was fährt ihr mit Den Motor den für Öl?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten