Re: Sicherheitsgurte einbauen LT 45 Pritsche
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von CH Michl am 27. Oktober 2020 15:17:13:
Als Antwort auf: Re: Sicherheitsgurte einbauen LT 45 Pritsche geschrieben von Lena (LT 45 Pritsche) am 27. Oktober 2020 10:59:55:
Allerdings sieht ma auf dem Bild in dem Link, dass es noch ein Ende am Gurt gibt, in dem ein Loch ist. Verschraubt man das unten mit dem Aufroller oder wo sonst? Und ich tu mir etwas schwer, die richtigen Punkte für die Gurtpeitschen zu finden. Kann das noch mal wer genauer erklären (obwohl du es eh schon recht genau erklärt hast) oder vielleicht ein Bild dazu schicken? Hallo Lena,
ja, das Ende des Gurtes wird mit dem Aufroller zusammen verschraubt. Das Ende muss nach "hinten" ans Blech, dann kommt da drauf der Aufroller.
Die Gurtpeitsche wird an der Sitzkonsole (Fahrersitz) seitlich (in Fahrtrichtung rechts) verscharubt.
Am Beifahrersitz ist das Gewinde, wenn vorhanden, direkt rechts unterhalb der Motorhaube links vom Beifahrersitz.
Bilder kann ich dir schon schicken, sind aber vom Baujahr bis 83 mit der hohen Haube, und da ist das nochmal anders mit den Gurtpeitschen.Hoffe das ist halbwegs verständlich.
Grüße CH MIchl
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten