Re: Hochbett Belastung im Sven Hedin
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Hartmut am 30. August 2017 21:02:58:
Als Antwort auf: Re: Hochbett Belastung im Sven Hedin geschrieben von Tim aus Spenge am 30. August 2017 13:49:41:
Hallo Tim.
Danke für deine ermutigenden Infos und besonders auch für konkrete Zweierlösung mit den konkreten Maßen.
Viele Grüße nach Spenge
Hartmutzitat>Hi,
im Prospekt zum SvenHedin konnte ich keine Gewichtsvorgaben zum oberen Bett finden.
Ich fahre meinen SvenHedin jetzt 9,5 Jahre. Bislang habe ich immer oben geschlafen.
Das hat bei mir mit zwei Personen und einem Gesamtgewicht von bis zu 175kg problemlos funktioniert.
Von unten biegt sich die vordere klappe zwar deutlich durch, aber das ist bislang kein Problem bei mir.
Ich habe oben die 3 Matratzen gegen zwei Maßanfertigungen ausgetauscht.
Die zwei mit den Maßen (Breite 153cm - Länge 97,5cm - Höhe 10cm) passen oben genau rein. Damit kann man auch noch das Bett zurück bauen/klappen.
Für mich in Härtegrad 3 der perfekte Komfort.
Grüße
Tim
Hi Ihr,
habe mal wieder eine Frage. Mich würde es mal interessieren was ihr eurem "Hochbett" im Hedin zutraut bzw. gibt es da eine Vorgabe?
Bin gerade dabei, mein komplettes Hochbett auseinander zu nehmen weil ich dieses gerne Verstärken würde. Hat jemand so etwas schonmal in Angriff genommen?
Gruß
lokuz
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten