Re: dringend GESUCHT: Werkstatt in Berlin

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Olli aus B am 02. August 2017 18:12:09:

Als Antwort auf: Re: dringend GESUCHT: Werkstatt in Berlin geschrieben von Alex-bln am 02. August 2017 15:05:27:

Huhu,
ich habe in Berlin bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, man muss wenn man es nicht
selbst tut meist alles noch nochmal ganz genau kontrollieren und nachbessern lassen.
Lieber selber machen.
Hallo Laura,
habe so eben deinen Post gelesen, bist du bzgl. einer Werkstatt in Berlin fündig geworden
und kannst mir eine empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
Uwe aus Köpenick hatte mir ja eine Selbsthilfe-Werkstatt in Berlin in Aussicht gestellt, leider erreiche ich ihn hier nicht.
Ich suche dringend eine Werkstatt, der ich meinen LT anvertrauen kann. Es geht um eine generelle Inspektion, insbesondere das Überprüfen des Bremssystems.
Er braucht außerdem eine neue (alte) Stoßstange und eigentlich auch einen neuen Gastank (beides nicht so wichtig wie Inspektion und Bremsencheck).
Weiß jemand von Euch einen Rat?
Herzliche Grüße
LK
Hallo Laura,
ich kann dir http://www.jacob-berlin.de sehr empfehlen. Sind sehr fair, günstig und kennen sich mit alten Lts auch aus. Liegt relativ zentral am Kurt-Schumacher-Platz hinter der Dekra. Gruß Olli
Hallo Olli,
macht der Jacob auch sonstige Reparaturen am LT oder nur Bremsen?
Schöne Grüsse,
Alex
Ich denke schon. Bei mir haben sie das Getriebe abgedichtet und machen nächste Woche den TÜV. Gruß Olli

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten