Re: Ausdrucksweise .. o tempora, o mores - tja, das hat schon Cicero beklagt!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Mario am 24. Mai 2017 06:51:27:
Als Antwort auf: Re: Ausdrucksweise .. o tempora, o mores - tja, das hat schon Cicero beklagt! geschrieben von Uwe FDS am 23. Mai 2017 10:40:51:
Guten Morgen Uwe,
das ist der Springende Punkt. Wir können es nicht ändern. Und Wie Stefan schon oben schrieb:"Wir könnten uns selbst beschränken mit aufwändigem Zugang..." mit zweifelhaftem Erfolg. In der Tat sitze ich in oft vor den Tasten und meine Finger krallen sich in den Schreibtisch, während sich meine Fussnägel darunter hochklappen, wenn ich hier, zum Glück noch selten, Beiträge lese die den Augen weh tun und dem Kopf zerbrechen bereiten.
Aber Eintagsfliegen währen nicht lange. Und wenn es eine ist die sich nicht auszudrücken vermag, finde ich den Vorschlag vom Stefan eine Antwort s schuldig zu bleiben, die höflichere Variante sie mit Ignoranz zu bestrafen. Wir können es nicht ändern, aber ich bin sicher, es gibt einige Möglichkeiten zu reagieren und das kann dieses Forum sicher leisten. Auch wenn es manchmal sicher weh tut, versucht es auch mal mit Humor. Ich denke Loriot hätte hier und da wunderbare Vorlagen für einen ironischen Kommentar, oder eine sarkastische Karikatur gefunden.
Schöne restliche Woche
Gruß
Mario
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten