In der zukunft Schreibt man emoji

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Rasmus DK am 23. Mai 2017 14:01:22:

Als Antwort auf: Ausdrucksweise hier im Forum geschrieben von Martin aus Hockenheim am 22. Mai 2017 21:30:52:

Hallo ihr Eckpfosten des Forums (Positiv gemeint, Ehrlich)

Es ist schon richtig, das die Artikulation manchmal bei einigen bisschen hängt, bei mir auch. Zurückzuführen ist das wohl auf die ersten Handys mit SMS, bei begrenzter Textlänge lässt man eben so viel aus bis es gerade noch Sinn macht. Zur kosten der Deutschen Rechtschreibung natürlich, die im Verhältnis zur Dänischen, die ich hauptsächlich rede, feste regeln hat.

Man sollte allerdings aufpassen das man Neulinge (auch wenn es hippster sein mögen) nicht vergrault, ich traue mich manchmal schon nichts zu schreiben, weil Grammatik nicht immer korrekt ist.
Anfangs, als ich mir den LT zugelegt habe, habe ich ab und zu meine Erfahrungen und Bilder hier im Forum geteilt, das wurde hin und wider von einigen als Unsinnig dargestellt. Das ist natürlich ein ganz legale Meinung, und wenn ich etwas falsches schreibe (so etwas wie der "LT-Spezialist) will ich natürlich korrigiert werden. Allerdings verging mir etwas die Lust hier Aktiv teil zu nehmen, seitdem bin ich etwas passiver geworden.

Mich werdet ihr allerdings nicht so leicht los, da ich nicht auf FB oder so etwas nicht ausweichen werde, ich Spreche übrigens nur Dänisch, Deutsch und Englisch, kein Emoji, und werde auch nie lernen.

MFG Rasmus

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten